Sonntag, 8. Februar 2015

Swarovski Anniversary Present


Letzte Woche hatten mein Freund und ich unseren Jahrestag. Er hat mich nach der Uni mit Rosen in der Wohnung erwartet und abends wurde ich noch kurz vor dem Restaurantbesuch in einen Swarovski-Shop entführt. Zuerst hielt ich alles für einen schlechten Scherz, doch mein Freund wollte mir einen Ring schenken, den ich auch sofort anziehen und ausführen sollte. Der Ring ist meiner Meinung nach wirklich bildschön, elegant und ich kann ihn nicht oft genug tragen. Ich warte jetzt schon gespannt auf einen besonderer Anlass, um ihn wieder anziehen zu können.
Ich schätze mich so glücklich einen solchen Mann in meinem Leben gefunden zu haben. Er ist verständnisvoll, ich liebe ihn über alles und er macht mich jeden Tag glücklich. 

Last week my boyfriend and I celebrated our anniversary. He waited for me at home with roses and at the evening he brought me to a Swarovski-Shop before going to a restaurant. At first I thought he was kidding, but he wanted to buy a ring for me, that I should immediately wear. For me the ring is so beautiful, elegant and I can't get enough of wearing it. I am looking forward to a special occasion to wear it again.
I am so blessed to find this man in my life. He is insightfully, I love him and everyday he makes me happy. 


9 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Bei deinem Post kann man ja so richtig neidisch werden ;)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für einen tollen Blog du hast :-)
    Da werde ich ja gleich ganz neidisch beim lesen.
    Der Ring ist wirklich wunderschön und wird bestimmt immer eine Erinnerung an euren Jahrestag haben:-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend :-)
    http://meine-deinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Freund ist aber süüüß *_* Der Ring und die Blumen sind ein Traum!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post :)
    Sehr süß von deinem Freund *.*

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wieso willst du auf einen besonderen Tag warten um den Ring zu tragen? Jeder Tag ist doch was besonderes. Und so erinnert er dich immer an deinen Schatz <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deinen Freund möchte ich haben! 😊 Der Ring ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Attractive section of content. I just stumbled upon your
    blog and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Any way I will be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently
    rapidly.

    My webpage ... PANERA BREAD COUPON ()

    AntwortenLöschen
  8. oooh was für ein schöner ring *_____* da hat er sich wkl was rtolles für
    dich einfallen lassen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Ein sooooo schöner Ring, da werde ich glatt neidisch ! Das ist richtig toll von deinem Freund !!

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Thanks!