Sonntag, 29. März 2015

My Instagram Moments

Instagram ist mittlerweile meine Lieblingsplatform, wenn es um neue Modetrends, Urlaubs-Inspiration und Beautytricks geht. Ich schaue ständig rein und auch mein eigener Account fängt schon an zu glühen. Ein kleiner Einblick in meine Instagram-Welt folgt hier für euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt:
 
 ladypa.blog

Gewinn meiner Clarisonic-Bürste - Neue Lieblingstasche von Valentino über Zalando - Cosmo lesen im Zug - Der Degustabox-Wahnsinn geht weiter - Wunderschöne Überraschungsbox zum Jahresende von Rossmann - Neue Lieblingsfarbe: Rot

Zara Sale Haul - Eine wunderschöne Swarovski-Überraschnung zum Jahrestag von meinem Freund - Love these heels! - Bandage Kleid von Forever Unique über ASOS bestellt - Meine Lieblingsbloggerin auf dem Cover meiner Lieblingszeitschrift - Casual Look zum Essen-
 
Früchte- Burger Alarm- Lachsrezept - Snack von meinem Freund vorbereitet, für mich - das Beste in der American Sports Bar Wiesbaden - Mango-Himbeersalat-Rezept
 
Shoppen in Wertheim - Letzer Stop in München - Ich vermisse die Strände von Kreta - Kreta - München bei Nacht - Therme Erding

4 Kommentare:

  1. Cooler Rückblick! Ich mag solche Posts immer sehr gerne. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sind wirklich tolle Bilder! Ich habe leider kein Instagram, bei meinem Handy funktioniert die App irgendwie nicht...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!<3 Deine Bilder sehen richtig schön aus! Vor allem das Essen, yummy!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, da werde ich dir doch gleich mal bei Instagram folgen :)
    Ich bin inzwischen auch zum richtigen Instagram-Suchti geworden, die Plattform ist wirklich inspirierend und macht mir total Spaß!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen

Thanks!