Montag, 13. April 2015

First Spring Look


Jacket/ Jeans/ Studded Bag -Zara- Shoes -No Name- Blouse -Primark-

Ich liebe das Wetter in letzter Zeit. Langsam aber sicher kann man seine luftigen Tops, offene Schuhe und Kleider auspacken und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Am Sonntag ging es für uns zum Wiesbadener Frühlingsfest. Wir haben etwas getrunken, die Sonne genossen und unseren ersten großer Erdbeerbecher im Eiscafe gegessen.
Die sommerliche Jacke habe ich im Zara Wintersale ergattert und sie passte perfekt zum sommerlichen Wetter. Die Jacke ist dennoch sehr fein und hat wirklich von der Farbe und vom Material nichts mit Winter zu tun - trotzdem ein tolles Winterschnäppchen. Ich fand es toll endlich wieder helle Farben zu tragen und kann es kaum erwarten all meine Blazer auszuführen. 

I really love the weather right now. Soon you will be able to wear summer tops, sandals and dresses while enjoying the first sun rays. On sunday we went out to a spring festival in Wiesbaden. We drank something, enjoyed the sun and had our first ice cream cup with strawberries (see my instagram profile).
I bought the jacket while the winter sale at Zara and it really fits with the sunny weather. I really like to wear bright colours in the summer and can't wait to wear all my blazers as well.



Kommentare:

  1. So schön und total frühlingshaft.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro Und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Uh, was für ein tolles Geschenk! :)
    Ich hoffe, ich finde auch bald ein passendes Modell (allerdings in lang). Bei mir ist das mit meinen 1.56m nur immer wieder eine kleine große Herausforderung. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Ich will (ganz dringend :D) - auch so eine Jeans - finde ich super!!!
    Der Delfter-Porzellan-Mantel ist übrigens von Primark :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke finde ich unglaublich schön! Süßer Look :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Kombination. Die Jeans ist toll :)

    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!