Montag, 20. April 2015

The Backless Top

Blazer -H&M- Jeans -New Yorker- Backless Top/ Bag -Zara- Shoes -Pimkie-

Das Wochenende hat sich diesmal von seiner besten Seite gezeigt und deswegen habe ich gleich meine offenen Schuhe rausgeholt und mein neues rückenfreies Top von Zara. Die Schuhe habe ich beim Pimkie entdeckt  (wer hätte gedacht, dass die so tolle Sachen haben?) und ich finde die Kombination zwischen schwarz und gold hier sehr gelungen. Das Top wollte ich eigentlich zuerst im Urlaub anziehen, aber das schöne Wetter hatte mich doch überzeugt. Warum so lange warten, wenn man es auch gleich ausführen kann?
Heute Nachmittag werde ich einige Zeit dazu investieren, ein paar Muffins und Pralinen vorzubereiten für meine lieben Kollegen morgen. Ein kleines Dankeschön für mein Geburtstagsgeschenk fehlt hier noch.

The weather was really fine this weekend and I couldn't wait to wear my open sandals and my new backless top by Zara. I found the heels at Pimkie (never believed, that they got so great stuff) and I really like the combo of black and gold. I bought the top for summer vacation, but I couldn't wait to wear it in 2 months - why waiting if you can wear things immediately?
Today afternoon, I will spend my time in the kitchen by preparing some muffins and pralines for my colleagues at work. I still own them a little thank you for their birthdaygift.  

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Top! Und die Schuhe gefallen mir auch super gut. Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das Top und die Schuhe sind wunderschön :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rückenfreie Tops sehr - macht immer sexy und ist trotzdem nicht zu viel des Guten. :) Sieht toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Das top ist echt schön, mh wenn ich dich das fragen darf, was trägst du da drunter? Nix? Oder so ein klebe bh teil? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Top und die Schuhe sind sehr schöön :)) Der Rückenausschnitt gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die regelmäßigen Besuche in Griechenland kenne ich nur zu gut. Ich versuche auch immer mal wieder die Verwandtschaft dort zu besuchen. Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf? :)

    Das Top sieht übrigens richtig klasse aus! Mir gefällt es, dass du eine Jeans mit heller Waschung dazu kombiniert hast. So wirken Top und Schuhe nicht zu chic, sondern genau richtig. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall! Ich nämlich auch. Genauer gesagt Drama. :)

      Löschen
  7. Ein super schönes Shirt! Es steht dir fabelhaft!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!