Donnerstag, 21. Mai 2015

Kleider für den Abschlussball

Ja, es ist bald soweit. Die Zeit der Abschlussbälle fängt wieder an. Egal ob bestandener Schulabschluss, den ersten akademischen Titel in der Hand oder als Begleitung des Glücklichen - an diesem Tag muss einfach alles sizen. Das Wichtigste ist für jede Frau: das Kleid. Ja richtig gehört. Was ist eleganter und mehr dem Anlass entsprechend als ein Kleid? Zugegeben, auch mit einem Hosenanzug kann man wahnsinnig aufregend aussehen, aber ein Kleid bereitet der Trägerin doch eine ganz andere Freude.


Sehr schick finde ich lange Kleider, da sie schnell, zumindest bei uns kleinen Frauen, die Trägerin größer wirken lassen und auch hier und da gut kaschieren. Sie sehen immer elegant aus und machen auch aus jüngeren Mädchen, erwachsene Frauen. In der Collage habe ich mich total in  das rote Oneshoulder-Kleid verliebt. Zugegeben, Rot ist eine Signalfarbe, doch wem die aufgeführte Farbe nicht gefällt, kann das Kleid auch in seiner jeweiligen Lieblingsfarbe bestellen. Das Beste: Alle Kleider kosten nicht einmal 100 Euro. Besonders schön, sind auch die verschiedenen Schnitte und Ausführungen.


Eine kleine Auswahl an kurzen Kleidern möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Wichtig ist hierbei, dass euer kurzes Kleid nicht zu eng sitzt, sonst sieht es eben schnell nach Disco aus. Mir gefällt es sehr, wenn das Kleid an der Brust enger sitzt und dann um Hüfte und Po locker runterfällt. Das sieht auch sehr schön beim Laufen aus und besonders auch beim Tanzen.

Ich hoffe, dass euch meine kleine Auswahl gefallen hat und ihr euch etwas Inspiration noch für euren eigenen bevorstehenden Anlass holen konntet. All diese günstige Abendkleider könnt ihr euch in eurer Lieblingsfarbe aussuchen (die Farbpalette ist riesig) und auch beim Versand sparen, dieser ist nämlich kostenlos.

Ich werde wohl die Finger vom roten Kleid nicht lassen können und es mir in schwarz bestellen, es schaut einfach zu gut aus.
 
Alle Bilder gehören Topwedding 

7 Kommentare:

  1. Die sind alle so wunderschön. Wenn man nur öfter solche tollen Kleider tragen könnte.
    Da wünscht man sich glatt die Abi-Zeit zurück :)
    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
  2. So nice you will be in Greece this summer... If you want any info don't hesitate to sake :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Kleider! Vor allem das Blaue gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das rosane Kleider gefällt mir persönlich am Besten. Tolle Auswahl.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Das hellgrüne ist super schön! Ich hatte mir damals auf zalando einige bestellt, war im Endeffekt aber mit dem ganzen Tag eh nicht so zufrieden, weil mir meine Friseurin die Haare versaut hatte :(

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
  6. My partner and I stumbled over here different web page and thought I might check things out.
    I like what I see so i am just following you. Look forward to looking at your Web cash System page yet again.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Kleider! Mein Abiball liegt jetzt schon 2 Jahre zurück. Ich hatte damals ein kurzes, schwarzes Kleid mit einem tollen Nietengürtel an.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!