Sonntag, 21. Juni 2015

Rainbow Look


Shirt/ Shorts/ High Heels -Zara- Bag -Calvin Klein-

Dieses Outfit hatte ich letzten Sonntag zu einem gemütlichen kurzen Spaziergang mit Eisessen an. Das Wetter war wundervoll, die Straßen voll und ich hatte endlich dazu Gelegenheit meine kreidebleichen Beine zu sonnen. Das Outfit musten wir einfach genau vor dem Wiesbadener Staatstheater shooten (eine meiner Lieblingslocations in Wiesbaden), da genau hier ein kleiner Regenbogen zu sehen war. Heute gehen wir zur Johannisnacht nach Mainz und ich freue mich auf Zuckerwatte essen, Riesenrad fahren und den ein oder anderen Apfelwein - man gönnt sich ja sonst nichts.

Last sunday, we shoot tis outfit while we went out for a little walk and had some icecream. The weather was nice, the streets full of people and I took the opportunity to tan my legs. We took the pictures right at the theatre of Wiesbaden and you can see a little rainbow in the pictures too. Today we will go to a folk festival to Mainz and eat some cotton candy, ride the big wheel and enjoy a glass of apple wine. 


Kommentare:

  1. Die Heels sind ja traumhaft, ich mag auch die Kombi von Weiß und Brauntönen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so nice!

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!