Dienstag, 23. Juni 2015

Recipe: Salmon And Vegetable Gratin


In letzter Zeit nehmen Rezepte die Überhand auf meinem Blog, aber auch zurecht. Mir bleibt sehr wenig Zeit für meine Freizeit und wenn ich dann doch einmal Zeit finde, dann bekoche ich sehr gerne meinen Freund. Dieses Gericht wird immer dann gekocht, wenn ich wieder etwas sehr sehr gesundes zubereiten möchte. Zum Rezept muss ich nicht viel sagen: einfach alles, was ihr an Gemüse im Kühlschrank habt klein schneiden, in eine Auflaufform legen, Olivenöl und Gewürze drüber (Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer, Vegeta) und die Lachsfilets drüber (die habe ich auch mit Oregano bestreut). Circa 30-40 min bei 180 °C im Ofen backen und schmecken lassen. Sehr lecker ist dazu ein kleiner Dipp auf Frischkäse und Quark.

In the last weeks, I uploaded a lot of different recipes upon on my blog. If I have little time in my freetime, I really like to cook for my boyfriend. I prepare this meal everytime I want to cook something really really healthy. I think, that I don't have to write a lot about this recipe: just cut all the vegetables you have in your fridge into little pieces, put them into a oven dish, put some olive oil, spices and the salmon on it. Put everything for 30-40 min at 180° C in the oven and enjoy. 


Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Art von Bohnen, ich könnte die überall dazu essen :) Sieht sehr sehr lecker aus!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Love it :) Bisous, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig lecker aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo lecker aus! Ich liebe Lachs. Das einzige was ich nicht so mag sind Auberginen. :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmm delicious!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo verdammt lecker aus!!! Ist auch ne Kombi die meinem Geschmack total zusagt! Ofengemüse mach ich eh super gern, hab nur den Lachs noch nicht im Ofen gemacht. Werd ich mir so mal merken! Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen
  8. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Das Essen sieht super lecker aus <3
    Ich finde das Rezept klingt echt gut und ich würde es gerne mal ausprobieren!

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so lecker aus! Ich will auch! :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so gut aus. Das würde ich am Liebsten gleich essen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Thanks!