Sonntag, 30. August 2015

Floral Dress In Greece

Dress -Missguided- Heels -No Name- Trapez Bag -Calvin Klein-

Dieses Kleid gehört zu meinen absoluten Lieblingskleidern für den Sommer. Ein ganzes Jahr musste es auf seinen Einsatz warten, doch dieses Jahr konnte ich es endlich in Griechenland tragen. Die Blumen hatte ich zu meinem Namenstag geschenkt bekommen und wie der Zufall es so will, passten sie perfekt zu meinem Outfit.
Das Kleid ist von Missguided und sollte zuerst als Notlösung dienen, da ich ein Maxikleid mit Blumenmuster und Cut-Outs gesucht hatte, aber nie fündig geworden bin. Zuerst hat mich der tiefe Ausschnitt abgeschreckt, aber mit Faden und Nadel habe ich das schnell behoben. Mir gefällt besonders der kleine Tüll-Einsatz am Rock und der Schnitt. 

This is one of my most favourite dress for summer. I had to wait one year to finally find a day to wear it. I received the flowers as a gift for my name day and they looked perfect with my dress.


Kommentare:

  1. You look wonderful in that floral dress ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Super süß und sommerlich :)

    Folge dir auch gleich mal :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. dieses Kleid ist umwerfend schön

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja ein Traum! Wirklich super süß und feminin und Du siehst darin ganz entzückend aus! Mir gefällt der Schnitt vom Rock auch sehr gut, leider kann man den Tülleinsatz nicht so richtig sehen. Ist das ein Tüll-Unterrock?
    Die Blumen sind ein wunderschönes Accessoire und passen perfekt zu dem Look.

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    P.S: Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist ja wunderschön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein hübscher Look! Das Kleid ist wirklich zauberhaft *.* Sag mal, hast du die Schuhe vielleicht im Internet bestellt? Hättest du einen Link für mich? :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süßes Kleid, perfekt für den Sommer geeignet, hoffentlich noch ein paar Tage...
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kleid! So sommerlich. :) Und steht dir sehr gut. :) Die Schuhe sehen aber auch echt cool aus! :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumen, die natürlich perfekt zu dem Kleid passen!^^

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen

Thanks!