Dienstag, 1. September 2015

TK Maxx-Opening Wiesbaden




Vor nicht einmal einer Woche hat der erste TK Maxx in Wiesbaden eröffnet, genauer gesagt in dem Einkaufszentrum Luisenforum.
Um Punkt 9.30 Uhr habe ich mich auf dem Weg zur Eröffnung gemacht und ich war definitv nicht alleine. Alle shoppingwütigen Frauen und Männer standen schon aufgeregt vor den Türen und konnten es kaum erwarten. Wir wurden unter tosenden Applaus empfangen und auch die ein oder anderen Schnäppchen liesen nicht lange auf sich warten. Leider konnte man sich in Ruhe nur circa 30 min umschauen, danach wurde es einfach zu voll, die Menschen wurden aggressiver und unfreundlicher und die Schlange an der Kasse immer länger.

Leider waren keine großen Schnäppchen im Bereich Mode zu finden. Es gab zwar viele Schuhe, diese waren aber schon aus sehr alten Kollektionen. Im Beautybereich gab es dafür aber viel mehr. Nagellacke von OPI und Essie, Parfums von Jimmy Choo und Just Cavalli und auch Haarpflege von Kerastase. Ich habe mir die letzten beiden Make-Up Produkte von Too Faced gesichert. Jeweils von 33/36 euro auf nur 10 euro reduziert. Eines der letzten Make-Up Organizer für 13 Euro habe ich mir auch noch geholt.

Fazit: Es gibt wahnsinnig viel Auswahl, von Damen-, Kinder- bis zu Herrenartikeln, sowie im Bereich Beauty, Wohnen und Küche. Es gibt leider immer nur 1-2 Artikel, sodass vieles schnell vergriffen ist. Die beste Zeit ist definitiv morgens und jeden Tag gibt es neue Artikel. Die großen Bekleidungsmarken wie Guess, Michael Kors oder Furla haben leider gefehlt, ich glaube aber das man ab und zu ein Einzelstück erhaschen kann, wenn man schnell, oft und früh genug dort ist. 

Kommentare:

  1. Wow, die too faced produkte bekommt man nicht mal in amerika so günstig! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, ich wusste gar nicht das einer in Wiesbaden eröffnet hat, das ist ja quasi um die Ecke :) Danke für den Tipp :) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Great post, I really like your blog :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Als ich bei uns bei der Eröffnung war, war selbst um 20:00 als der Laden schließen wollte, alles proppevoll! Tolle Produkte und schöner Post!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, echt toll! Ich wünsche mir für hier so sehr einen TK Maxx! Da gibt es so tolle Sachen :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen

Thanks!