Freitag, 7. August 2015

Greek Goddes Look

Silk maxi skirt/ top/ nude sandals with chains -Zara- Jewelry -Greek boutique-

Seit gestern bin ich aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. Knapp 4 Wochen habe ich die Sonne genossen, eine kulinarische Spezialität nach der anderen gegessen und sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Für meinen Freund und mich ging es wieder in unsere geliebte Heimat Griechenland. Athen, Zakynthos und Lefkada waren unsere ersten Urlaubsziele für knapp 2 Wochen, dann ging es in den Norden nach Thessaloniki und Kavala zu unserer Familie. 
Wir haben wahnsinnig viele Photos gemacht, die ich gerne mit der Zeit mit euch teilen werde. Zunächst gibt es aber von mir nach der langen Blogpause ein Urlaubs-Outftit. Diesen Look habe ich an meinem letzten Urlaubstag angehabt. Der lockere, seidige Maxirock in Kombination mit Gold schaut für mich nach griechischer Antike aus. Damit fühle ich mich direkt in eine andere Zeit zurückversetzt.

Yesterday I got back from vacation. 4 weeks full of sunny days, lovely food (best food I have ever tried!) and positive experiences. My boyfriend and I spent our holiday in our  homeland Greece. Our first stops for 2 weeks were Athens, Zante and Lefkas. After our little sightseeing we spent 2 weeks with our families in Thessaloniki and Kavala.
We took so many beautiful pictures, that I will share with you soon. After this long break I want to show you the look I wore on my last day in Greece. I love the silk skirt in combination to gold accessoires. It looks very antique to me and I feel like transferred into another time. 

Kommentare:

  1. It's really a cool and helpful piece of info.
    I'm glad that you simply shared this useful info with us.

    Please keep us informed like this. Thank
    you for sharing.

    my web page - car audio reviews ()

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von dir zu lesen! Dein Outfit ist ein Traum :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen

Thanks!