Freitag, 8. Januar 2016

The Overknee Boots

 Overknees -H&M- Coat/ Leather Skirt/ Bag -Zara- Sweater -Mango- Tights -C&A-

Mein absolutes Must-Have in diesem Winter sind Overknee-Stiefel. Sie verleihen jedem Outfit etwas modernes und junges und sind längst von ihrem verruchten Image weg. Am liebsten kombiniere ich meine Fake Wildleder Stiefel zu dicken Wollpullis und Lederröcken. Mir gefällt dieser Mix aus dickem Pullover und Leder einfach sehr. Zugegeben, man wird damit dennoch sehr sehr oft und sehr sehr lange (und fast schon provokant) in der Stadt angesehen, und ja man braucht schon etwas Mut dazu. Besonders in kleineren Städten haftet noch das Image der "Bordsteinschwalbe" an den Stiefeln, aber die Kombination macht den Look! Wenn ich einen Rock zu den Stiefeln trage, versuche ich am Oberkörper weniger Haut zu zeigen. Kombiniere ich die Stiefel zu einer Jeans, so ziehe ich dazu auch mal gerne eine ausgeschnittene Bluse dazu.
Habt ihr auch Overknee-Stiefel und wenn ja, wie kombiniert ihr sie am liebsten?

Kommentare:

  1. Ist jetzt irgendwie nicht so mein Fall - und auch nicht wirklich alltagstauglich finde ich. Aber sie stehen dir gut und jeder muss entscheiden was er trägt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine ehrliche meinung :) sehr alltagstauglich ist es nicht, da hast du Recht. Ich zumindest kan nicht den Tag mit solchen hohen Absätzen rennen :D aber der look war auch mehr für einen bestimmten anlass ;)

      Löschen
  2. Wow die sind ja wirklich wunderschön :)
    Sehen total elegant aus :D

    Freue mich über deinen Besuch :*
    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, sie sind derzeit meine lieblingsschuhe :)

      Löschen
  3. schön, dass du dich traust, dich mit overknees zu stylen, die ja jetzt einfach alltäglicher street style geworden sind - zu recht; denn ich trage sie auch sehr gerne

    AntwortenLöschen

Thanks!