Samstag, 9. Januar 2016

Travel Moments 2015

Juli - July

Gleich 2 griechische Inseln haben wir diesen Sommer einen Besuch abgestattet: Lefkada und Zakynthos. Auf dem Blog habe ich euch hier schon über die wunderschöne naturbelassene Insel Zakynthos berichtet. Das berühmte Schiffswrack haben wir besucht und auch ein "Beach-Hopping" veranstaltet, an dem wir an einem Tag mehr als 4 Strände besucht haben. Für uns war das eine ereignisreiche Zeit.

We have been to 2 greek islands this summer: Lefkas and Zante. I have already shown you some pictures of Zante here. We visited the famous ship wreck and did a "Beach-Hopping", whereby we visited more than 4 beaches during one day. We really had a blast.


Juli - July

Zum ersten Mal ging es für uns in die Hauptstadt Griechenlands - nach Athen! Wir waren mehr als beeindruckt von ihrer Schönheit und waren sogar live dabei, als wir Oxi gesagt haben im Referendum. (hier; hier)

It was the first time that we visited the capitol city of Greece - Athens! We were realy impressed of all this beauty and had the chance to be there while we said "Oxi" during the referendum. (here, here)

Februar & Dezember - February & December

Gleich 2x waren wir im wunderschönen München und konnten uns kaum sattsehen und sattessen! Das erste Mal verbrachten wir dort den Valentinstag und entschieden uns auch spontan zu einem Wochenendtrip während der Weihnachtszeit.

We have been already twice at beautiful Munich! We spent Valentine's Day there and decided to go there as a  little weekend trip during christmas.



Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. München hat schon wunderschöne Ecken. Ich möchte dieses Jahr auch mehr reisen, mit den Städten in Deutschland möchte ich beginnen. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man gleich richtig Fernweh bei all den schönen Reise-Momenten. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön geworden :) Nach Griechenland möchte ich auch mal

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig toll. Griechenland steht demnächst auch unbedingt auf meiner Reiseliste. Ich war zwar schon auf Rhodos und auf Kreta aber ich kann gar nicht genug von Griechenland bekommen :)

    Liebst

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wunderbare Bilder! Grade das mit den Haaren und dem blauen Meer, super schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ein Traum, da bekommt man ja schon richtig Fernweh!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für schöne Bilder, da bekommt man direkt Fernweh :)
    Ich hoffe, du hast deine Zeit genossen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

Thanks!