Mittwoch, 10. Februar 2016

Valentinstag: Geschenkideen für Ihn

Sie müssen viel mit uns ertragen. All unsere schlechten Launen, sie gehen mit uns Einkaufen und essen unseren angebrannten Kuchen mit Leidenschaft. Ja unsere Männer machen sehr viel für uns, auch wenn wir es meist nicht auf den ersten Blick sehen. Ich persönlich finde, dass auch Männer eine Kleinigkeit (oder vielleicht auch mehr) zu Valentinstag verdient haben. Schließlich ist es der Tag der Liebe und nicht der Tag, an dem nur Frauen beschenkt werden sollen.


Wenn euer Schatz nicht genug von Urlaub und Reisen bekommen kann, habe ich hier ein paar ausgefallene Ideen für euch. Wie wäre es mit einer Thermoskanne für den Morgenkaffee versteckt als Kamera-Objektiv? Wenn ihr schon den Sommerurlaub oder einen Kurztrip geplant habt, schlagt die Zeit im Reisebus oder Flugzeug doch mit einer Runde Backgammon tot. Im Hotel angekommen, könnt ihr erstmal etwas Musik genießen (vorher eine individuelle Playlist erstellen) und im Pool oder Meer schonmal tolle Unterwasserbilder und -videos machen.



Habt ihr euch schon jemals ein ganzes Bundesliga-Spiel angeschaut ohne dabei die Augen zu verdrehen, mit dem Handy zu spielen statt auf den Fernseher zu schauen und während der Halbzeit sofort umgeschaltet? Dann geht es nicht nur mir so! Aber wenn man bedenkt wie oft wir unsere Männer wohl schon mit unendlichen Shoppintouren genervt haben, kann man sich einen Ruck geben, wenn es ums Thema Fußball geht. Einen gemütlichen Fußball-Abend zu verschenken tut niemanden weh und glaubt mir, jeder Mann weiss wie schwer das wohl für eine Frau gewesen sein muss, sich so zu überwinden.

Kommentare:

  1. Hey, was für schöne Ideen! Daran hätte ich sogar auch noch Freude - na ja, mal abgesehen vom Bier vielleicht. ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Geschenkideen !

    LG Lea

    http://www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen

Thanks!