Donnerstag, 4. Februar 2016

Valentinstag: Geschenkideen für Sie

Noch knapp 10 Tage und dann steht schon Valentinstag vor der Tür. Und genau jetzt kann man seinem Liebsten noch schnell eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Natürlich sollte man nicht nur an einem Tag im Jahr seine Liebe feiern, doch irgendwie erwartet man gerade an so einem Tag wenigstens etwas Kleines. Wer den Valentinstag doch etwas größer feiert und noch auf der Suche nach einer tollen Idee für seine Freundin/ Verlobte/ Frau ist, dem habe ich hier ein paar Geschnekideen aufgelistet:
 
1: Ultratec Pizzaofen Pizzarette Classic - für 4 Personen 2: Klarstein "Volcano" Profi Popcorn-Maschine 3: Clatronic Zuckerwattemaschine 4: Mädelsabend [Blu-ray] 5: Magic Mike XXL [Blu-ray] 6: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen   [Blu-ray] 7: Die Schadenfreundinnen [Blu-ray] 8: Mozart Chocolate Pure Black Schokoladenlikör (1 x 0.5 l) 9: Baileys Chocolat Luxe Likör (1 x 0,5 l)

Wenn ihr zu Zweit wahnsinnig gerne Filme schaut, könnt ihr euer gemeinsames Hobby einfach nach Hause holen. Ich zumindest genieße die Zeit zu Zweit auf der Couch, mit einem guten Film und den passenden Snacks. Für einen entspannten Valentinssonntag wäre es doch schön, wenn ihr selbst einmal kleine Steinofen-Pizzas zubereitet (und vielleicht sogar den Abwasch übernehmt) und danach noch frisches Popcorn oder Zuckerwatte genießt. Schaut eurer Liebsten zuliebe einen Frauenfilm an und verschenkt einfach mal etwas anderes aus Schokolade: Schokolikör. 
1: Magnetische Karten zum Planen Ihrer Reisen 2: Personalisierbare Reisepasshülle 3: Reisetagebuch mit spannenden Aufgaben 4: Selfie Stick 5: Nivea Reiseset Mini Size für Frauen

Vielleicht habt ihr aber auch schon eine kleine Reise geplant und möchtet noch das ein oder anderes Extra für die Reisegutscheine oder Musical-Tickets? Ich bin hellauf begeistert von der Magnettafel mit der Weltkarte. Hier könnt ihr entweder kleine Hinweise zum Reiseziel pinnen oder auch nach der Reise ein paar Photos neben dem Reiseziel pinnen. Auch originell ist es die Flugtickets in eine personalisierten Reisepasshülle, in ein Reisetagebuch oder in ein Reiseset mit Pflegeminis zu legen. Ein Selfie-Stick ist toll um ein paar Photos vor großen Sehenswürdigkeiten zu knipsen - auch wenn die Blicke unbezahlbar sind.
 
1: Swarovski Lunar Light Azore Moonlight 2: Swarovski Damen-Armband Edelstahl 3: Swarovski Damen-Ohrringe Galet Lazo Blab 4: Swarovski Damen-Ring Metall 5: Swarovski Damen-Ohrhänger 6:Michael Kors Damen-Armreif Edelstahl

Wer dennoch nicht auf Schmuck verzichten will, dem habe ich ein paar wunderschöne Schmuckstücke rausgesucht (den Swarovski-Ring habe ich übrigens auch (hier)). Besonders Ohrringe sind ein tolles Geschenk.

Ich hoffe, dass euch meine kleine Auswahl inspiriert hat und es würde mich doch sehr interessieren, was ihr als Männer selbst denn gerne verschenkt.

1 Kommentar:

  1. The pop corn machine is super!

    Have a lovely weekend :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Thanks!