Mittwoch, 18. August 2010

18082010

Heute war wieder der Postbote da (und er wird noch mindestens 1x wegen meinen Bestellungen kommen *H&M*). Gebracht hat er mir 2 Paar Buffalo-Heels. Die habe ich vor fast 1Monat über einen Shoppingclub beim Ausverkauf gekauft. Der silberne Paar hat 15E gekostet und das beigene 12E. Das silberne Paar finde ich an sich hübscher, doch die beigenen kann ich dank dem kleinen Absatz auch mal so zum Shoppen tragen.

Silberne Heels hatte ich bisher auch nicht, von daher sind sie mein erstes Paar :-)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Nachmittags war ich noch im Kino und habe mir Kiss&Kill angeschaut. Der Film war echt toll. Witzig, immer was los, eine sexy Katherine und ein durchtrainierter Ashton :)
Schaut ihn euh aufjedenfall mal an.

http://musicflash.net/wp-content/uploads/2010/08/Killers-Movie.jpg

Morgen werde ich mir übrigens Salt anschauen.

1 Kommentar:

  1. WOW.Tolle Schuhe und was für ein Schnäppchen.
    Die Silbernen kann ich leider nicht sooo genau beurteilen,da das Bild ja nicht viel von zeigt.Aber die Beigen find ich auch klasse. Und wie du schon sagtest,dadurch dass sie nicht so hoch sind,kann man sie auch öfter einfach so tragen.

    Klasse....ach es wird das WE ja wieder wärmer,da kannst du sie ja direkt ausführen :)

    Viele liebe Grüße

    P.S.: Jop, Kiss& Kill ist total süss.

    AntwortenLöschen

Thanks!