Freitag, 31. Dezember 2010

31122010

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel(Zara) Strickweste(H&M) Jeans(Only)
Schuhe(Friis&Company) Tasche(Zara)

-Heute ist der letzte Tag im Jahre 2010. Ich hoffe ihr feiert schön im Kreise eurer Lieben. Ich genieße heute den letzten Abend und freue mich auf das nächste Jahr-

Vor ein paar Tagen ging es in ein wundervolles Restaurant, bei dieser Kälte finde ich es schwierig sich warm einzupacken. Doch meine H&M Strickweste ist warm und kuschelig.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich verfolge dich :)

    Many Dutch hugs and I wish you lots of bliss in 2011!
    www.thefashionwritress

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) ich mag deine weste!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total hübsch! Ich beneide dich um deine Fähigkeit Kleidung zu kombinieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. süße strickweste und super kombiniert!
    ich find deinen ganzen blog echt toll!!
    xx
    http://sericatus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wirklich ganz tolles Outfit! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

Thanks!