Donnerstag, 17. Februar 2011

17022011 - Fakefur


Die Jacke ist zwar schon etwas älter, schwierig zu bekommen aber gestern abend habe ich sie doch noch bekommen. Für 30Euro inklusive Versand.
Jedoch habe ich sie in 34 :(
Glaubt ihr, dass sie passen wird (trage 36)?
Habt ihr sie und wisst wie sie ausfällt?
Falls sie mir zu klein sein wird (ich hoffe jedoch nicht), landet sie eben wieder bei ebay oder kk.

7 Kommentare:

  1. ja, sie wird passen: habe dieselbe in 34 an ein mädel mit gr 38(!) verkauft und ihr hat's gepasst :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes teil :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ow woww!
    reallly a lovely Fake fur jacket!
    LOVEIT

    Thanks for the comment dear
    i have a new outfit post come check it out:)

    xo model from holland

    www.mirfashion.blogspot.com
    every day a new post!

    AntwortenLöschen
  4. OHHH I Like your blog very much, If you want we can be followers

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du sie ? Ich bin verliebt in die Jacke!
    Also sollte sie nicht passen, ich nehme sie dir sofort ab, also bitte dann melden!?
    Wie ist denn die Marke? Und wo könnte man sie noch bekommen??? Freue mich über Hinweise:)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, war ich blind? Ich habe 2009 auch bei H&M eine fake fur Jacke gekauft, nur diese habe ich gar nicht mitbekommen... nun ja. Danke für die Info :)))

    AntwortenLöschen
  7. die jacke hab ich auch zu hause, aber noch nie getragen. falls jemand interesse hat... ;) ist ne 38 oder 40...

    AntwortenLöschen

Thanks!