Dienstag, 17. Mai 2011

17052011 - Post ist (nicht) da!!

Image and video hosting by TinyPic

Kennt ihr das? Die Post klingelt wirklich immer, wenn man nicht da ist. Und so geschah mir dies am Samstag. Doch leider erwarte ich gar kein Paket?! Heute nachmittag gehe ich es abholen. Vielleicht habe ich ja was gewonnen :)

9 Kommentare:

  1. oder es ist irgendeine dumme Warenprobe, die nicht durch den Briefschlitz passte -.- hatte ich auch schon.

    am schlimmsten ist es aber, wenn du zu hause bist aber der postbote zu faul is in 3.stock zu latschen und das paket lieber wieder mitnimmt !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so groß, also ist die rote Hose für mich eher eine 7/8-Hose. Aber die ist ja unten auch noch hochgekrempelt. Wenn ich das runter mach, reicht sie mir genau bis zum Knöchel. Das mag ich eigentlich sehr gern. Vorallem im Sommer mit Ballerinas oder Pumps...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das aug gans oft :) !! Aber es ist immer toll um ein paket zu bekommen, so vielleicht ist da etwas schones in :)!!

    Liebe deine blog :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. I love your style ! I'm following you and I hope you will follow me back
    love
    giovannatuccio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich mal gespannt ob sich dein Weg zur Post gelohnt hat und du uns erzählst was du bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  6. waaau

    thnks for your comment

    AntwortenLöschen
  7. tollen blog hast du... haben uns mal alle deine post angeschaut.

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja, das kenn ich nur zu gut - bin heute auch zur post gelatscht. aber was tut man nicht alles für neue schuhe?! :D
    was war denn in deinem paket?

    AntwortenLöschen
  9. bei mir klingelt immer einfach keiner weil die glaube ich zu faul sind den vierten stock hoch zu laufen -.-

    AntwortenLöschen

Thanks!