Donnerstag, 19. Mai 2011

H&M Summer Magazine

Image and video hosting by TinyPic

Gestern hab ich im H&M das Sommermagazin entdeckt und gleich mitgenommen. Beim Durchblättern ist mir dieses Kleid aufgefallen...naja mehr als aufgefallen - ICH WILL ES. Mit knapp 40E ist es zwar etwas teuer geraten, aber trotzdem. Ich glaub das Geld wird es wert sein!

Hat es von euch schon jemand entdeckt? Ich war schon in 2 Läden habs aber nichts gefunden :( Wenn ja sieht es genauso toll aus wie auf dem Bild?

10 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist echt toll....hab ich aber auch noch nicht gesehen...kommt bestimmt noch. Wenn ich es sehe, werde ich bestimmt an Dich denken ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal das es von H&M Trend ist. Das sind die meisten Sachen aus den Magazinen von H&M. Habe es bis jetzt auch noch nicht gefunden, finde ich es auch super schön.

    AntwortenLöschen
  3. wow das Kleid ist wirklich wundervoll! Habe es aber auch noch nirgends gesehen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. i wish i could understand your blog because from the photos i am sure tha tu have great sense of style!!! :D:D:D


    Veronica
    blameboogie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing!
    Great blog, sooooo inspiring!
    Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  6. thanks dear i love this dress

    AntwortenLöschen
  7. You have nice blog, I like very much! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieso hab ich das Kleid nicht gesehen!? AHHHHHHH nochmal den Katalog herkramen xD

    AntwortenLöschen

Thanks!