Dienstag, 21. Juni 2011

FAA-Dress

Image and video hosting by TinyPic

Endlich habe ich es! So lange gesucht und dann in ebay gefunden - das Fashion Against Aids Jeanskleid von H&M. Verliebt habe ich mich darin, als es Kenza trug. Ich freue mich schon darauf es anzuziehen!
Heute steht für mich ein Besuch in die Stadt an und danach noch zur Arbeit. Der anstehende Urlaub muss ja auch irgendwie bezahlt werden! Das Regenwetter bei uns ist zwar weg, dafür ist es jetzt schwül- keine gute Alternative.


Finally I found the FAA-Denimdress by H&M at ebay. I fell in love with it when I saw it on Kenza. I am looking forward to wear it!
Today I have to go to the city and then I will have to go to work. Someone has to pay for the vacation right?

10 Kommentare:

  1. oh wow! I've always loved this dress too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch verliebt als ich es an kenza gesehen habe. *__* Leider steht mir sowas nicht,da ich nicht so die geeignete Figut dafür habe. Dir wird's aber bestimmt fabelhaft stehen. :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  3. Fainetai poli wraio! Tha thela na to dw kai foremeno! Me geia!

    AntwortenLöschen
  4. sieht soooo schön aus!!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. ui tolles kleid!

    ist immer wieder schön wenn man bei ebay so viel glück hat :))

    AntwortenLöschen
  6. very nice..i love this fake denim:)
    kiss..stay tuned with my posts about Milan fashion week!!

    Patchwork à Porter

    AntwortenLöschen
  7. Musst es dann unbedingt mal angezogen fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Letztes Jahr fand' ich dieses Kleid einfach schrecklich - heuer würde ich dafür töten! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Solltest du dich jemals von dem Kleid trennen, lass es mich wissen! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!