Sonntag, 7. August 2011

Auf der Suche

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach den ersten 3 Kleidern! Besonders das 2te hat es mir angetan. Hat es mir villeicht jemand in 36 oder 38?

4 Kommentare:

  1. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland.

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber auch wirklich tolle Kleider! :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste sehe ich öfters mal bei ebay,die anderen zwei habe ich leider noch nie gesehen :(

    AntwortenLöschen
  4. also ich hatte das zweite von links! von H&m in 36! hatte es aber damals umgetauscht weil es gar nicht gut saß! und der ausschnitt sich immer verschoben hat :D

    AntwortenLöschen

Thanks!