Freitag, 10. Februar 2012

Etagere


Yesterday I went to the mall and found this great etagere for cupcakes. It was on sale for only 4,95E instead of 12,95E. Can't wait to bake some cupcakes and put them on this etagere.

Gestern war ich in der Stadt und dabei habe dieses Muffin-Etagere beim Nanu Nana gefunden. Gekostet hat es nur 4,95E anstatt 12,95E. Ich kann es kaum erwarten Muffins zu backen und sie auf dem Etagere zu platzieren.

14 Kommentare:

  1. oh das ist ja toll, sowas könnte ich auch total gut gebrauchen! gibts das noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei uns hatte es genau noch 2 :) wenn du eins möchtest, würde ich mich beeilen
      gruß

      Löschen
  2. Wuah sowas geiles will ich auch (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll :D
    Da muss ich auch einmal bei unseren Nanu Nana schauen!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    PS: Jetzt hast du mir Hunger gemacht :P

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die habe ich diese Woche auch gekauft. Ich hab zwar schon eine, aber meine Mom freut sich jetzt darüber ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. toll und super praktisch! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. It looks very pretty, I want one too!

    AntwortenLöschen
  7. O.M.G I want to eat them all! lol
    x

    AntwortenLöschen
  8. du bist griechin,wohnst in der Nähe von mir und hast noch einen mega blog wieso kenn ich dich nicht?:D Eine Leserin dazu gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll - ich glaub ich muss morgen sofort zum Nanu Nana rennen und schauen, obs die bei uns auch noch gibt :)) Hast du schon ausprobiert ob normal große Muffinförmchen da reinpassen? Find auf dem Bild sieht es son bissle klein aus.


    http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Arw, ich bin neidisch. Sowas brauche ich auch & dann werde ich ganz viele Muffins backen :D

    Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt um süße Cupcakes zu drapieren. Eine perfekte Geschenkidee und zauberhafte Dekoidee für Geburtstage und Feiern. Viel Spaß damit ...

    Scrapbella
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie cool, das ist ja ein echtes Schnäppchen! So eine Etagère wünsche ich mir auch schon lange <3

    AntwortenLöschen

Thanks!