Sonntag, 15. April 2012

Happy Easter!


Hey guys! Today is a big day for us greek people, because today we celebrate easter! My mum and I we went out for dinner at a chinese restaurant, my favourite! This afternoon I am gonna spend it with cleaning my closet. I want to make some space for new stuff.

Hey Leute! Heute ist ein großer Tag für uns Griechen. Wir feiern heute nämlich Ostern. Ich weiss, dass hier in Deutschland letzte Woche Ostern gefeiert wurde, aber das orthodoxe Ostern fällt meistens eine Woche später/früher aus. Meine Mutter und ich sind deshalb heute zum Chinesen gefahren und haben dort gegessen. Ich liebe chinesisches Essen! Zwar ist das diesjährige Ostern für mich ganz untypisch ohne Lamm ausgefallen, aber etwas Abwechlung tut auch gut. Den Abend werde ich jetzt mit Kleiderschrank-Ausmisten verbringen. Der Frühling lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber ich möchte trotzdem etwas Platz in meinem Kleiderschrank schaffen.

18 Kommentare:

  1. dann sag ich mal frohe ostern oder?:)
    ich liebe auch chinesisches essen..am liebsten gebratene nudeln mit scampis oder ente...:)

    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Yummy! Ich liebe chinesisches Essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern! :)
    Das Essen sieht lecker aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Καλό Πάσχα! Χριστός Ανέστη!! :))

    AntwortenLöschen
  5. hey, ja klar mach ich mir.
    nur find ich dein gewinnspiel nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeeehr gut aus :)

    Prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. frohe ostern. ich liebe auch asiatisches essen.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe eine russische freundin, bei denen ist das ja auch dieses we.
    dann noch frohe ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Ostern :-) wir feiern das auch noch...ich mag das sehr gerne!

      Löschen
  9. Das sieht aber sehr lecker aus. Du hast recht, es ist zeit, den Kleiderschrank auszumisten! Sollte ich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt sehr lecker aus!
    Toller Blog.

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. aus so einem süßen laden in österreich :-) danke!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach nur göttlich aus *___________*
    Danke,aber der Header musste trotzdem weg ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks!