Dienstag, 25. Dezember 2012

The Exposed Shoulder

Jacket -Zara- Trousers/ Top -H&M- Shoes -Stradivarius- Bag -Gina Tricot-

I hope you all got a wonderful christmas time. Yesterday I spent the day with my mum and we opened our presents. I received wonderful gifts that I will show you the next days. Today we went out for dinner at the best greek restaurant in the whole world. We ate so many different stuff there and drink a lot of greek wine. Now we are home, relaxing and eating dessert. Today I didn't even know what to wear. I decided to choose black leather pants by H&M and my new white jumper from the H&M sale. I love the exposed shoulder. I tried to keep the outfit simple and elegant.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest bisher! Gestern habe ich den Abend mit meiner Mutter verbracht. Wir haben gegessen und unsere Geschenke ausgepackt, die ich euch die nächsten Tage zeigen werde. Heute sind wir in das beste griechische Restaurant auf der ganzen Welt ausgegangen. Wir haben viele leckere Sachen gegessen und griechischen Wein getrunken. Ich wusste den ganzen Morgen nicht, was ich anziehen sollte. Letztendlich habe ich mich für eine Lederhose von H&M entschieden, zu der ich mein neues weisses Top vom H&M-Sale kombiniert habe. Ich habe versucht, das Outfit schlicht und elegant zu halten. 
Nun werden wir unseren Nachtisch genießen und ich werde mich wohl mit meinem neuen Buch in meine Decke einkuscheln und bis Abends lesen.


32 Kommentare:

  1. Schönes Outfit,mir gefallen besonders die Schuhe! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Gürtel auch nicht dazu. ;-)) In dem Video welches ich grad hochlade sag ich das auch... das Problem ist nur, dass das Kleid um die Hüfte (und auch an den Schultern) zu groß ist. Und wenn ich keinen Gürtel trage ist es um die Taille leider viel zu locker und sitzt ganz komisch. :-/ Irgendwie echt doof, da ich normalerweise immer 36/38 trage und mir dieses in 36 wirklich um einiges zu locker ist.

    habt ihr schon Schnee gehabt? Wir hatten ja vorgestern tatsächlich Schnee, aber nun ist er - wie man sieht - wieder komplett weggeschmolzen. Klimaerwärmung oder so... ;-)

    Wie ich sehe, bist du ja auch ganz dick winterlich angezogen... *gg* Die Schuhe sind übrigen echt ein Traum!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. heyy danke ;) ow du bist glaub ich einer der ersten menschen die ich sehe denen lederhosen stehen cool
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. Dein Oberteil gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße auch die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so eine tolle Tasche! und auch sonst tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Würde das auch gerne anziehen :-)
    Dankesehr, wünsche dir auch frohe Weihnachten! Lieben Gruß Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hei:) schönes outfit!
    falls du lust auf gegenseitiges verfolgen hast, kannst du dich ja melden:)
    noch schöne rest-feiertage! sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein outfit gefällt mir super gut, ich mag schwarz weiß kombis immer sehr gerne!!! xxx

    AntwortenLöschen
  9. deine Hose gefällt mir besomders gut :)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit!
    Der Materialmix kommt auch sehr geil!
    Ich wünsch dir natürlich auch noch frohe Weihnachten.
    Genieß den letzten Tag mit deiner Familie und den Liebsten!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit!
    Der Materialmix kommt auch sehr geil!
    Ich wünsch dir natürlich auch noch frohe Weihnachten.
    Genieß den letzten Tag mit deiner Familie und den Liebsten!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tasche!
    Das Oberteil gefällt mir allerdings nicht so gut.. ziemlich 90s! :)
    Aber das ist ja Geschmackssache ;) x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll! Die Tasche hat es mir echt angetan :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com | Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Alle Sachen davon gefallen mir total gut, vor allem die Hose!

    AntwortenLöschen
  15. Love the leggings and the bag! Great outfit!

    http://fashion-framed.blogspot.com!

    P.S. If you want, please like our brand new facebook page here: http://facebook.com/fashionframed
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  16. That pants and white sweater looks great. Very nice style and great combination. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  17. schönes outfit & danke dir auch!

    meerschweinchen sind schon knuffig:-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, mir gefällt die Kombination sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist super, ich finde so Lederhosen ja total toll, aber an mir sieht das iwie voll doof aus...

    Awww Dankeschön <3. Wobei ich mich mit meinen Haaren ja so gar nicht zufrieden war, immer dann wenn was besonderes ist, machen die was sie wollen :D.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Restfeiertag :).

    AntwortenLöschen
  20. Das oberteil ist echt cool, mal was anderes :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine Kommentare :)
    die Lederhose steht dir auf jeden Fall sehr gut, und ich finde mit dem weißen Oberteil kombiniert wirkt das auch sehr harmonisch, ich liebe Lederleggings und Hosen auch.
    lg katie♥

    AntwortenLöschen
  22. omg wundervolls Outfit :) du musst mir unbedingt sagen, ob die Tasche noch aktuell ist :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. amazing top!!
    xoxo
    Dèna
    Style LimeLight
    (Don't miss the Sheinside GIVEAWAY on my blog!!)

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful looks!Love it!
    Also thanks for visiting my blog!

    WOuld you like to follow each other?

    Happy Holidays!
    Marie
    StyleList By Me Blog
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Outfit gefällt mir sehr gut besonders Tasche und Oberteil:). Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön, lieb von dir :)
    Schöne Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit! Diese Lederoptik-Leggins kann nicht jeder tragen, dir stehen sie! Ich mag one-shoulder-exposed :) Durchaus auch mit sichtbarem BH-Träger.

    AntwortenLöschen

Thanks!