Samstag, 12. Januar 2013

Studded Collar Shirts


Everywhere you can find some great sale stuff but my heart is beating right now for the new collection! I bought these two great shirts with a studded collar by New Yorker for 15E. I don't know if I will keep both so I may return one.

Überall kann man gerade tolle Schnäppchen beim Sale machen, mein Herz schlägt jedoch für die neue Kollektion. Diese zwei Blusen mit nietenbesetzten Kragen habe ich mir gestern beim New Yorker gekauft. Ich weiss noch nicht genau, ob ich beide behalten möchte, vielleicht gebe ich eine noch zurück. Es erscheint mir irgendwie unsinnig zweimal dieselbe Bluse zu besitzen?!

26 Kommentare:

  1. Habe sogar 3mal die gleiche Bluse :)

    AntwortenLöschen
  2. wow great purchase!!they look so cute
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your comment!LOve these blouses!
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die klasse! Wenn beide an dir gut aussehen,wieso eins abgeben? ;)
    Ich hab auch manchmal einige Tops in mehreren Farben. :D:D

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ach was...sind doch unterschiedliche Farbe. Also nicht dieselbe Bluse;) Auf alle Fälle finde ich sie sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar und die anregung! :) und ja klar, ich kann das verstehen und würde auch gerne mal draußen fotografieren, aber mir fehlt dazu einfach leider die zeit und die person, die mich fotografieren könnte. :( habe leider auch kein stativ. deshalb gibt es immer so langweilige bilder bei mir zu hause. :D

    AntwortenLöschen
  7. Süße Blusen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da ich die Liebe zu nietenbesetzen Blusen mit dir teile, muss ich wohl schleunigst zu New Yorker, um mir diese Schönheiten zu kaufen ;) Ich stelle sie mir vor allem im Sommer schön vor zu Jeansshorts.
    Liebste Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. love your blog, darling! I am your newest follower :*
    Please, check mine too and maybe you wanna to follow too?
    Kisses,
    http://stylishlifeby.blogspot.co.uk
    A.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus :) Hab grad letztens solche Nieten bestellt und werde mich dann an solchen Blusen in einen DIY versuchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig geil! Die weiße Bluse würde ich dir am liebsten klauen haha :)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein liebes Kommentar :-) bin gleich mal Leser geworden, ich find deinen Blog echt toll <33

    Die Blusen find ich super. Ich sollte auch mal wieder bei New Yorker vorbei schauen.

    Ich würde beide behalten :D ich mach das auch immer, ich kauf mir ein Teil immer in mehreren Farben wenn ich es so toll finde :-)

    AntwortenLöschen
  13. i really like studded collar shirts,they really upgrade a simple shirt

    AntwortenLöschen
  14. Ja da hast du vollkommen recht, mein freund hat es mir gekauft, denn ich würde kaum so viel geld für ein parfum ausgeben - aber seine wahl hat mich wirklich umgehauen haha :D

    Liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich nicht unsinnig, wenn du das Teil wirklich gerne magst. Wenn du wirklich eine zurück gibst, würde ich die rote zurückgeben. Mit der weißen Bluse ist der Kontrast schöner. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  16. Die Blusen finde ich superschön!!!! Sind auch absolut mein Geschmack!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, the shirts are amazing, love a good stud collar

    Please come and check out my latest post if you have a few minutes spare :)

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    X

    AntwortenLöschen
  18. wow die blusen sind toll ! und danke fürs kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Blusen sehen toll aus! :) Die Kragen sind ja ein echter Hingucker!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  20. Does your site have a contact page? I'm having a tough time locating it but, I'd
    like to shoot you an email. I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it expand over time.
    Feel free to surf my weblog ; グッチ バッグ

    AntwortenLöschen
  21. They're both gorgeous! I have a similar emerald blouse and a black one :)

    Lubna
    WWW.ELLEVOX.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die beiden Blusen schön. Sind nicht die selben,
    haben ja unterschiedliche Farben und man weiß nie,
    wann man die gebrauchen kann :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Blusen sehen wirklich wunderschön aus, da muss ich bei New Yorker mal nach gucken (;
    Also ich würde beide behalten, die farben sind ja immerhin unterschiedlich :D
    LIebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Blusen gefallen mir total. die Korallfarbene stell ich mir besonders im Sommer toll vor :) Solltest du eine behalten, dann doch wohl eher die weisse denke ich, da diese zu mehreren Dingen kombiniert werden kann :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Blusen sind unglaublich schön :) An deiner Stelle würde ich die Weiße behalten, da sie sich zu so ziemlich Allen kombinieren lässt! Andererseits kann ein bisschen Farbe auch nicht schaden :)

    AntwortenLöschen

Thanks!