Mittwoch, 17. Juli 2013

Striped Shirt

Striped Shirt/ Shoes -New Yorker- Pants -H&M- Bag -Gina Tricot-

Since Friday I have my bachelor degree and I spent my freetime with relaxing and doing nothing. I can't believe that three years of studying have past so fast. I made big decisions concerning my future and I will open a new chapter for my life. A new city, new people and my master studies are waiting for me. It is very sad to leave all the people and things, that surrounded me the last years. 
My last outfit post has been a while. Today I wore my new striped shirt from New Yorker, that I bought for only 15 Euros. You can see striped shirts everywhere now and this one has a good quality too and can be worn to nearly anything.

Seit Freitag bin ich nun stolze Besitzerin eines Bachelorabschlusses. Seitdem habe ich meine freie Zeit mit nichtstun, entspannen und ausruhen vebracht. Ich kann nicht glauben, dass 3 Jahre Studium nun hinter mir liegen. Für die Zukunft habe ich mir viel vorgenommen und werde auch ein ganz neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Neue Stadt, neue Menschen und das Masterstudium warten auf mich. Derzeit verbringe ich viel Zeit mit der Wohnungssuche, die hoffentlich dieses Wochenende ein glückliches Ende finden wird. Es fällt mir schwer von den Dingen und Menschen, die mich heute umgeben, Abschied zu nehmen, doch die Vorfreude auf das Neue überwiegt.
Nach langer Zeit nun endlich auch ein Outfitpost. Derzeit sieht man wirklich überall Blusen im angesagten Streifenlook. Meine Bluse habe ich für knapp 15 Euro beim New Yorker gekauft (aktuelle Kollektion) und ich finde sie richtig schick und super verarbeitet.



9 Kommentare:

  1. Schicke Tasche:-) Und schönes outfit! gefällt mir gut! Vielleicht magst du mir ja auch folgen, würde mich sehr freuen;-)

    Liebe Grüße

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bachelor! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bachelor! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on getting your bachelor degree! You look pretty!

    XO Imke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Bluse auch total gut <3 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bachelor-Abschluß - und ich bin mir sicher, dass das, was Du Dir für die Zukunft vorgenommen hast, auch alles bestens klappt <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse finde ich richtig cool, ich liebe Streifen so sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor :D
    Das Outfit steht dir! Ich liebe Blusen einfach *_*

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    Schickes Outfut! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Thanks!