Freitag, 20. September 2013

Ernsting's Family Fashion Paket Herbst/Winter 2013


A few weeks ago a package from Ernsting's family arrived. It contained a great scarf and a jeggings in red, a bag, a necklace, a cardigan and a dress. Unfortunatelly the dress and the cardigan are not my style and I am thinking about soing a giveaway with these two pieces.

Auch dieses Mal durfte ich mich wieder über ein Paket von Ernsting's family freuen. Dieses Jahr waren aber weit aus weniger Teile drinn als die letzten Jahre. Am meisten habe ich mich über den Loopschal gefreut (kuschlig warm) und über die Leggings (tolles Muster). Die Tasche hat meine Mutter schon an sich gerissen. Das Kleidchen und der Cardigan treffen meinen Geschmack leider nicht, da ich kein Fan von dem Muster bin. Obwohl das Kleid getragen echt gut aussieht, steht es mir leider garnicht. Ich glaube, dass ich die Kette und das Kleidchen verlosen werde und den Cardigan an eine meiner Cousinen verschenke.

Vielen Dank an Ernsting's family für die Zusendung des Pakets :)

8 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Sachen. Die Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid habe ich mir gekauft - allerdings bin ich noch unsicher, wozu ich es kombinieren werde :) Den Cardigan gab es bei mir leider nicht mehr in meiner Größe..

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. Arw, ich finde den Cardigan ja ganz großartig. Habe ihn schon auf irgeinem anderen Blog gesichtet & mich gleich verliebt haha :D
    Ansonsten ist der Schal mein Favorite <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen hab ich auch bekommen! Ich habe aber eigentlich nur für den Schal Verwendung! Vielleicht starte ich auch ein Giveaway :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Kleid und Cardigan gerade schön :) habe das Kleid auch... seit wann kooperierst du denn mir Ernstings Family? :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Kleid und den Cardigan ganz toll. Ich mag diese Muster super gerne. Trau dich... du wirst beigeistert sein :)
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen

Thanks!