Freitag, 11. Oktober 2013

Everything Changed


It's been a while since I've spent some time on my blog. The last week was so stressful. I moved out and now I live with my boyfriend in our first apartment. There are half-full boxes with clothes and other stuff everywhere and I don't really know where to but them. I really miss home but I am looking forward to all the new things that are waiting for me: new university, new people and a new job. Sometimes I am a bit afraid of all these changes in my life, but I think I will get used of it and stop being afraid. Today a little package arrived with the parfume Armani Code Femme, that I received from flaconi for testing.

Puh, es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal etwas Zeit in meinen Blog investiert habe. Die letzte Woche war einfach Stress pur. Ich bin jetzt von daheim weggezogen und wohne mit meinem Freund in Hessen. Die Wohnung steht noch voller halb ausgepackter Kartons und überall liegen Sachen rum, die sich nicht so recht verräumen lassen. Der Abschied von daheim fiehl mir richtig schwer und hier und da vergieße ich noch die ein oder andere Träne - dieses Wochenende geht es aber für einen Überraschungsbesuch wieder nach Hause.
Ich habe mich bisher ganz gut eingelebt, aber die schwierigen Dinge kommen alle noch auf mich zu: neue Uni, neue Leute und neuer Job. Einerseits habe ich etwas Bammel vor all den neuen Dingen, andererseits freue ich mich ein neues Lebenskapitel aufzuschlagen.
Gestern ging es nach Wochen für einen kleinen Spaziergang in die Innenstadt mit meinem Freund (endlich mal nicht alleine durch die Stadt geistern). Wir haben etwas die Umgebung erkundet und die wenige Zeit miteinander sehr genossen und genau heute morgen kam das erste Päckchen an unsere neue Adresse an: Ich bin eine von 100 Produkttesterinnen für flaconi und darf das Armani Code Femme testen.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ein neuer Lebensabschnitt ist immer sehr aufregend! Na, dann hoffe ich, dass Du dich schnell gut einlebst ;o)
    Ich habe heute auch mein Päckchen vin flaconi bekommen und darf auch testen, yeah!
    Habe schon gleich drauf los gesprüht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich lecker! :)
    Umziehen ist immer so eine sache... aber man ist immer dort zuhause, wo man sich woglt fühlt. Deine Familie wird sich mit sicherheit freuen!! :)
    Liebe Grüße, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das parfüm ist echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne eine limitierte Tote Bag von Esther Perbandt!

    AntwortenLöschen

Thanks!