Mittwoch, 16. Oktober 2013

Folk Festival In Canstatt


Last weekend I visited my mom - it was a little suprise because I didn't tell her. She was very glad that I came to visit her and I really enjoyed the good old times at home. First my boyfriend and I went to Stuttgart to a folk festival. Although it was very very cold, we had a lot of fun there. I was really impressed by the haunted house , but for all that I was to scared to take a ride.

Am Wochenende war ich meine Mutter besuchen - ein kleiner Überraschungsbesuch sozusagen. Ich hatte ihr nichts gesagt und als ich Sonntag Mittags vor der Haustür stand, konnte sie es kaum glauben. Sie hatte sich sehr gefreut und auch ich habe die guten alten Zeiten daheim wieder sehr genossen. Vorher ging es mit meinem Freund noch kurz nach Stuttgart zum Canstatter Wasen. Das ist mittlerweile schon fast Tradition geworden und jedes Mal haben wir sehr viel Spaß dort. Es war zwar eisig kalt aber der Glühwein und das warme Essen hatten uns schnell aufgewärmt. Besonders begeistert war ich von der Geisterbahn - gefahren bin ich sie trotzdem nicht (ich bin ein kleiner Angsthase).


Kommentare:

  1. Oh man wie schön! Das denk ich mir, dass das ne riesen Überraschung war! Find sowas ganz extrem cool :)
    Und die Bilder sind echt sau cool! Ich mag dieses Farbenspiel aufm Wasen sau arg. War jetzt aber schon 2 Jahre nicht mehr dort leider. Dieses Mal hat mir durch den Umzug definitiv das nötige Kleingeld dafür gefehlt. Echt schade, weils immer wieder nen Besuch wert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich geselle mich als Angsthase dazu, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Horrorfilm gesehen :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe den Wasen so sehr, war diesen Herbst leider garnicht dort :/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.
    Das hört sich nach Spaß an.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich auf jeden Fall cool an! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!