Sonntag, 3. November 2013

My Favourite Three Pieces

Parka/ Bag -Zara- Jumper -C&A- Necklace -Primark- Shoes -H&M-

Slowly I'm getting used of the new city I live, the people here and my new university. This weekend my boyfriend and I went out for a cocktail. I wore three of my favourite pieces in my closet: my new studded Zara bag, that I got for a very low price by kleiderkreisel, my new silver jumper by C&A, that is so cuddly and my new Zara parka, that always keeps my warm no matter what. Today I spend my sunday with housework e.g. ironing and cleaning the house- how was your weekend?

Langsam gewöhne ich mich an meinen neuen Wohnort, an die Leute und an die neue Uni. Dieses Wochenende sind mein Freund und ich für einen Cocktail in die Stadt. Ausgeführt habe ich alle meine Lieblinsteile: meine neue Zaratasche, die ich über kleiderkreisel für einen super Preis bekommen habe, mein silberner Pullover von C&A, der so kuschlig ist und meine neue Parka (auch vom Zara), die mich egal bei welchem Wetter bisher, immer warm hielt. Den Sonntag habe ich mit ganz viel Hausarbeit wie Bügeln und Aufräumen verbracht - wie war euer Wochende?

17 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich habe heute alles mögliche gemacht, war spazieren, habe gebügelt und meine Lieblingsserie geguckt!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Great bag!


    xx


    http://www.madridforniagirl.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit tollen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht super aus. Ich suche ja schon lange nach einer Winterjacke die gut aussieht und warm hält, das ist ja immer gar nicht so einfach. Vielleicht sollte ich mal bei Zara vorbeischneien :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  5. omg I love this post!!
    It would be great if we could follow each other!
    I am now following you on GFC and would love it if you could follow back!!

    http://sissascorner.blogspot.it/2013/11/borgogna-mon-amour.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen melierten Pulli, der gehört im Moment auch zu meinen Lieblingen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. Schau doch mal auf meinem Blog unter "Kaufe meinen Look" und stöbere etwas bei Kleiderkreisel.
    Dein Blog finde ich superansprechend. Hier werde ich öfter vorbei schauen.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uh, die Tasche ist aber auch wirklich ein Träumchen. Die würde mir auch gut gefallen! :)
    Ich wünsch dir weiterhin, dass du dich gut einlebst!

    Die Felljacke ist wirklich so toll - meine absolute Lieblingsjacke. Die gebe ich nie wieder her haha :D

    AntwortenLöschen
  9. tolle tasche :) und dein blog gefällt mir sehr gut!

    x Vivi
    frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht aber echt toll aus, gefällt mir :)
    Und die Jacke mit dem Felleinsatz ist auch toll ! :)

    Um auf deine Frage zu antworten: Ich glaub eher nicht, dass die Schuhe wasserfest sind :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. nice outfit, I really love your bag!

    lifeisashoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja toll! Will ich auch!! :)
    Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  13. There's certainly a lot to know about this topic. I love all the
    points you've made.

    Here is my webpage - google

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for sharing your thoughts about google.
    Regards

    AntwortenLöschen
  15. This is really interesting, You're a very skilled blogger.
    I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your wonderful post.
    Also, I have shared your site in my social networks!

    Here is my weblog - improvement projects

    AntwortenLöschen
  16. I’m not that much of a internet reader to be honest but
    your sites really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site
    to come back later on. All the best

    Also visit my blog post; golf training market,
    ,

    AntwortenLöschen

Thanks!