Mittwoch, 19. Februar 2014

jolie Fitness DVD


I just bought this magazine and I am so excited about the workout DVD. Usually I don't buy magazines like this, only if I want to have something to read when I am traveling. But this time you get a workout DVD with 60 minutes material on it for free.

Gerade eben gekauft und ich bin schon ganz heiss auf die Fitness-DVD. Solche Zeitschriften kaufe ich meist nur, wenn ich auf Reisen bin und meine Zeit im Zug schnell totschlagen will. Dieses Mal ist in der aktuellen jolie-Ausgabe eine Fitness-DVD mit ings. 60 Minuten Laufzeit für einen knackigen Po, sexy Arme und flachen Bauch. Ich werde mich gleich in meine Fitnesssachen reinschmeissen und die DVD ausprobieren.

9 Kommentare:

  1. i would love to know how the dvd is!

    xx

    http://spoonfulofdiamonds.com
    http://www.facebook.com/SpoonfulOfDiamonds

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich mir auch gekauft, kam allerdings noch nicht dazu die dvd anzuschauen. ich kaufe mir die magazine ab und zu, weil ich immer neugierig auf die neuesten mode und beauty berichte bin. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Solche Extras in Zeitschriften finde ich super! :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es beim Kauf von Zeitschriften ebenso wie dir! ;) Oftmals kaufe ich mir nur welche, wenn ich auf Reisen gehe oder ein interessanter Artikel drinnen ist! Wäre interessant zu wissen, was du von der DVD hälst! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  5. also diese fitness-dvd ist überhaupt nichts für mich...
    ich habe sie getestet und ich mag sie ganz ehrlich überhaupt nicht und finde sie eher umständlich...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe mir auch immer für Zugfahrten solche Zeitschriften, mich interessiert wie die Fitness-DVD war? Kannstr du die weiter empfehlen?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Und, wie findest du die DVD? Von einiger Zeit war mal eine in der Shape, ich mochte die "Art" der Fitnesstainerin so gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, incredible blog structure! How long have you been blogging for?
    you made running a blog look easy. The overall look of your site is
    great, let alone the content material!

    My page - Language Of Desire PDF - http://www.hawaiinewsnow.com -

    AntwortenLöschen
  9. Hey There. I found your weblog using msn. This
    is a really neatly written article. I'll make sure to
    bookmark it and return to read more of your helpful
    info. Thanks for the post. I'll certainly return.

    Feel free to visit my web-site ... quest bars

    AntwortenLöschen

Thanks!