Donnerstag, 27. März 2014

Sponsored Video by Otto

Als ich das erste Mal auf einen Modeblog gestoßen bin, war ich nur auf der Suche nach einem Oberteil. Ich nutze das www um ein ausverkauftes Top über die Bildersuche zu finden und prompt landete ich auf einer Website, in der es um Mode und Einkäufe ging. Schnell war ich von dieser Idee begeistert und steigerte mich immer mehr rein: Woher hat sie dieses Kleid, aus welcher Kollektion sind diese Schuhe und gibt es diese Kette noch zu kaufen? Ich bin mir sicher, dass es vielen von euch auch so geht, wenn ihr Modeblogs durchforstet, schick gestylte Frauen in der S-Bahn seht oder euch mit der besten Freundin zum Kaffee trinken trefft. Man sieht etwas und will es dann haben.

Umgekehrt möchte man natürlich seinen einzigartigen Style waren und nicht jeden mit den gleichen Klamotten rumlaufen sehen, die man selber hat. Doch was tut man, wenn eine Bekannte oder gar gute Freundin einem die gutsitzende Jeans am liebsten vom Leib reissen würde, jedoch nett nach dem Designer frägt? Entweder man ist ehrlich ( es sind ja nur materielle Dinge über die wir hier reden) oder man macht das, was viele andere Frauen fast schon perfektioniert haben: Eine kleine Notlüge hat noch niemanden geschadet. 

So geschehen und gesehen im neuen Kampagnenvideo von Otto. Die Werbung habt ihr sicherlich schon gesehen oder? Eine Party in netten Ambiente, zwei Frauen, die sich unterhalten und eine davon mehr als bessesen von der schwarz-weissen Hose der anderen. Auf der Rue-de-Fromage  wird sie leider nicht fündig, denn die Hose ist nicht aus einer kleinen Boutique aus Paris, sondern von Otto.de . Ziemlich fies von der einen Frau, die andere auf eine falsche Fährte zu locken, nur damit diese nicht die Hose nachkaufen kann. Aber auch irgendwie verständlich und nachvollziehbar oder?

An sich eine gelungene Kampagne, die michs chon oft zum schmunzeln gebracht hat. Mit welcher Frau ich mich wohl eher verbunden Fühle?!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Otto.

Kommentare:

  1. Oha die Werbung ist richtig, richtig cool!
    Kannte ich noch gar nicht. ^_^
    xx

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe, wie darf ich mir dieses sponsoring mit den videos vorstellen ?
    find ich interessant da ich auch viel blog kooperationen und sponsorings mache wenn sie zu mir passen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Thanks!