Sonntag, 30. März 2014

SQ: Kontrastprogramm! Style dich in schwarz und weiß

Vest -H&M- Pants/ Shoes/ Bag -New Yorker-
 
Sunday is definitely my favourite day. It so nice to sleep late, start the day with a rich breakfast and spend more time with choosing the perfect look. This time I chose my look in black and white, since I wanted to restyle a theme from a german shopping show. I chose silver accessoires, because I think this looks better with black and white. The shoes and the bag are new. 
Since the weather was so nice, we decided to go out to have some icecream and to go out for a walk. Unfortunately sunday is over now, but I am looking forward to next week.


Sonntag ist definitiv mein Lieblingstag in letzter Zeit. Man kann einmal richtig ausschlafen, den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen und endlich mehr Zeit mit seiner Kleiderwahl verbringen. Dieses Mal fiehl bei mir die Wahl richtig leicht, denn ich wollte wieder ein Shoppingqueen-Motto, aus der letzten Zeit, nach meinem Geschmack umsetzen: Kontrastprogramm, style dich in schwarz und weiß! Es ist doch irgendwie einfacher, sich nach einem Motto zu stylen als planlos vor dem Schrank zu sitzen. Den Schmuck habe ich in silber gewählt und dabei erst gestern schwarz-weiße Schuhe entdeckt, sowie eine gesteppte Tasche mit silbernen Ketten. Schwarze Taschen mit silbernen Details sind sehr schwer zu finden, da gerade jetzt Schwarz öfters in Kombination zu Gold zu finden ist.
Da das Wetter so schön war, sind wir in die Innenstadt zum Eisessen. Nach einem Spaziergang ging es wieder nach Hause, da ich noch einige Sachen zu erledigen habe. Leider ist der Tag viel zu schnell rum und ich hätte gerne mehr Sachen noch gemacht.

Was habt ihr an diesem schönen Tag gemacht?


Kommentare:

  1. Nice heels!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es richtig warm :) ich war aber nur im Garten und nicht so wirklich draußen, da ich lernen musste. Aber das Wetter war so wunderbar <3 Schick siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch und modern, das Outfit gefällt mir ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look! Liebe den schwarz - weiß Trend! Kommen demnächst auch Outfits dazu auf meinen Blog :) Deine Schuhe finde ich einfach unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! Das mit dem "überraschenden" Konstostand kenne ich.. Aber theoretisch weiß man das ja vorher auch schon^^ Ich bin in so was einfach sehr gut im mich selbst beschummeln ;)

    Dein Blog ist richtig schön!! Ich werd mich jetzt mal genauer hier umsehen.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Xx Maike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Eine weiße Hose darf bei mir diesen Sommer auch nicht fehlen.
    x Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist so wunderschön :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist richtig Klasse :)
    Die Hose steht dir einfach wunderbar :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. echt ein schönes outfit :)
    die kombi gefällt mir auch, ich ziehe es aber oft anders herum an, also unten schwarz & oben weiß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sonntage auch. Früher fand ich sie langweilig, mittlerweile weiß ich das zu schätzen, dass man einfach mal entspannen kann.

    Die Schuhe sind übrigens klasse, gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  12. Abgesehen von weißen Blusen, ist Weiß bei mir meist irgendwie selten vorhanden. Und dass weiße Schuhe nicht gleich unfassbar dämlich aussehen, beweist du gerade. Schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wunderbares Outfit! Ich stehe in letzter Zeit total auf weisse Schuhe und ich muss sagen, deine sind ziemlich schnieke! (;

    xx Leandra Melanie / ELYHANA

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bluse! :)
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen

Thanks!