Samstag, 5. April 2014

Compressed Deosprays


Vor einigen Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Rossmann erhalten. Ich darf euch die neu entwickelten, jedoch bewährten Deodorants zeigen. Einmal von Dove, Rexona und von dusch das. Sie sehen genauso aus wie ihre großen Schwestern, halten genauso lange, kommen aber mit weniger Treibgas, Kohlenstoffdioxid und Verpackungsmaterial aus.
An sich finde ich die Idee klasse, dass es gerade die drei beliebtesten Deos in einer umweltfreundlicheren Verpackung gibt, ohne an Qualität und Ergiebigkeit einbußen zu müssen. Getestet habe ich sie alle, jedoch sagen mir das von Rexona und dusch das am ehesten zu. Die Größe ist auch ideal für die kleine Handtasche.
Ich hoffe, dass weitere Marken mitziehen werden, besonders auch die Eigenmarken von diversen Drogerien.


Kommentare:

  1. Durfte leider nicht testen, aber da ich das Dove-Deo als Standard verwende habe ich es mir bereits in der compressed Version gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rexona, einfach das beste deo!
    hab einen wundervollen sonntag, genieße ihn.
    alles liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super! Sollte man unterstützen!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf die neuen Deos auch testen. :) Finde die neue, umweltfreundliche Technologie ebenfalls ganz toll. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. the jeans look wicked especially the way you have styled them with the heels :) love it :)
    www.cheyennedavideblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich klasse, ich benutze eh nur Dove.

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super, hätte man schon viel früher machen müssen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Thanks!