Montag, 7. April 2014

Boyfriend Look I

 Blazer/ Shirt -H&M- Boyfriend Jeans -G-Star- Bag -Zara- Shoes -New Yorker-

Gestern war hier in Wiesbaden nicht nur verkaufsoffener Sonntag, nein ich hatte genau an diesem Sonntag auch Geburtstag. Es war wirklich ein schöner Tag, den wir mit Bummeln, Essen und Sonne genießen verbracht haben. Zudem gab es Abends noch leckere Cocktails und einen riesigen Eisbecher mit Brownies. Eins meiner Geburtstagsgeschenke habe ich auch gleich angezogen. Die G-Star Hose habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und meiner Meinung nach spürt man wirklich den Unterschied zwischen einer Noname Hose und einer Markenjeans. Kombiniert habe ich sie wie meinen letzten Look auch mit schwarz und weiss - einfach eine unschlagbare Kombi.

Yesterday, not only the shops were open on Sunday, it was my birthday too! It was a really nice day, that we spent with shopping, eating and enjoying the sun. Furthermore we drank some cocktails at the evening and I've had icecream with brownies -so good! I wore one of my birthday presents too, my boyfriend jeans from G-Star, that I got from my boyfriend. I really love the style and you really can see the difference between noname denim pants and pants from G-Star. I combined a white shirt and black blazer to the jeans - totally black and white again (see my last look). 


Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Die Schuhe finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus!! Tolle Fotos! Ich liebe deine Schuhe!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an!
    Ich habe auch ein paar Kleidungsstücke von G-Star und muss sagen, das man den Unterschied wirklich merkt wie du schon geschrieben hast, aber ich habe ein Shirt das finde ich vom Stoff her echt schrecklich. ^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombination, die Hose ist echt cool :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! :-)
    Ein wirklich schönes Geburtstagsoutfit und ja, ich kann Dir da nur zustimmen: man merkt einen Unterschied, nicht nur bei Hosen. Das ist mir auch bei meinem ersten Designerteil aufgefallen, kein Vergelich zuz H&M, Zara und Co. ;-)

    AntwortenLöschen

  6. Hi, interesting post! Well done:)
    My new post about organic products and my experience – http://starlingdays.blogspot.com/2014/04/lush.html

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich.
    Ich finde auch, man spürt den Unterschied zwischen noname und Marken Hose. Dein Schwar-weiß Outfit sieht klasse aus und es hört sich so an als hättest du einen tollen Geburtstag gehabt.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Love the look!
    www.styleandbeautyforless.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Dein Outfit ist so hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich. Dein Outfit sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich super aus :)!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :-)
    noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elisabeth
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht genial aus <3

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  13. ein total schönes outfit! :)
    ich würde es genauso anziehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. eixes dikio , mou arese poli to look sou !!! filia xo

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!
    Ist ja super, endlich mal eine Wiesbadener Bloggerin zu entdecken - ich arbeite in Wiesbaden :)

    Liebe Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Seeeehr schönes Outfit! Genau mein Geschmack. Sexy + cool zugleich...

    Ein schönes WE wünsch ich Dir :-*
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Look richtig toll!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr coole Kombi, die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich! :D
    Tolles Outfit, die Schuhe und die Hose passen super zusammen.
    Ja, hab es mir auch bestellt... hoffe es kommt bald :)
    xx, Franzi

    AntwortenLöschen

Thanks!