Montag, 28. April 2014

Last Weekend



Am Samstag war das Wetter wirklich richtig fantastisch hier in Hessen. Ich hatte es so bereut, keine kuze Hose getragen zu haben und nur ein kurzes Top, da es so schön sonnig und warm war. Samstag Mittag waren wir auf einem Volksfest in Frankfurt und es war so voll, dass glaubt man garnicht. Richtig Bilder konnte man kaum machen bei den Massen. Wir haben schön gegessen, etwas getrunken und mein Feund hat sogar nur mit 1 Euro Einsatz ein Plüschtier gewonnen und es mir natürlich geschenkt.
Abends sind wir dann noch ins Theater gegangen und den Sonntag haben wir mit viel Lernen verbracht. An sich ein schönes Wochenende, abgesehen vom Lernen natürlich.

On saturday the weather was so fine in Hesse. We went to a folk festival in Frankfurt and had some delicious food, drank something and my boyfriend even won a plush toy and gave it to me. At the evening we went to a theater and we spent the sundays with learning for university. It was a really nice weekend, except of the university stuff of course. 


1 Kommentar:

  1. Hihi, ja so läuft das eben bei großen Läden, wie Primark (: Ich meine ich für meinen Teil finde es natürlich gut, nicht immer 2h nach Essen tingeln zu müssen.

    AntwortenLöschen

Thanks!