Dienstag, 19. Mai 2015

May Haul -Zara & Primark-

Sandals/ Hat -Primark-
Top/ Shorts -Zara-

Wir haben schon Mitte Mai und ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es wieder so spät ist. Ich bin in der Endphase meiner Masterarbeit, in circa einem Monat fahre ich schon in den Urlaub und das langersehnte Treffen mit meiner Mutter rückt immer näher. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht und wie langsam man selbst es begreift. Dadurch, dass ich selbst immer so viel um die Ohren habe, komme ich kaum mit meinen Posts hinterher. Mein Shoppinghaul von diesem Monat ist etwas kleiner ausgefallen, da ja noch der tolle Urlaub bevorsteht.
Am Samstag waren wir im Primark in Frankfurt und jetzt weiss ich: Nie nie wieder an einen Samstag dorthin. Es war voll, alles war unordentlich und das ständige Drängeln und Schubsen nagte schnell an den Nerven. Deswegen ging es nur schnell rein zu den Sommerschuhen. Die schwarzen Sandalen gab es für nur 8 Euro, die mit dem Snakeprint und den Golddetails 13 Euro. Den Sonnenhut werde ich am Strand tragen für nur 5 Euro.
Im Zara ging es gesitterter zu. Mit meinen Geburtstagsgutscheinen (hier der Geburtstagspost) habe ich mir ein tolles weisses leichtes Sommertop gegönnt (20 Euro) und eine dazu passende Shorts (26 Euro). Ich habe gleich schon ein bisschen mit dazu passenden Accessoires experimentiert.
Das schöne Wetter werde ich jetzt einfach ignorieren und mich weiter meiner Masterarbeit widmen.

I can't believe it's already end of May! Soon I will be finished with my master thesis, in a month I will be on vacation and the meeing with my mother is coming closer. Since I am so busy, I don't find the time to upload all the posts I have prepared for you. 
On saturday we went to the Primark store in Frankfurt. It was so overcrowded and I will definitely never go again on a saturday to this store. But I managed to find at least two pairs of summer sandals (13 & 8 Euro) and a nice hat (5 Euro). At the Zara store I bought a white summer top (20 Euro) and a matching brown shorts (26 Euro) with my birthday voucher (see here the birthday present post).  

Kommentare:

  1. Der Sommerhut gefällt mir sehr gut, will mir diesen Sommer unbedingt einen zulegen :)

    Dankeschön, freut mich dass dir die Kette gefällt :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen! Die Sandalen im Schlangendesign haben es mir besonders angetan :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut gefällt mir sehr gut, den werde ich mir auch holen. Samstags ist es bei Primark immer voll. Da müsstest du schon unter der Woche direkt zur Öffnungszeit gehen, das ist meistens eine gute Zeit. Woher sind die braunen Sandaletten auf dem zweiten Bild? Das Zara Top und die Hose gefallen mir auch sehr gut, vorallem weil das eine tolle Kobination ist :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Schuhe :) Ein Paar schöner als das andere

    AntwortenLöschen

Thanks!