Donnerstag, 14. Mai 2015

White Rose Look


Silk Top -H&M- White Pants -Stradivarius-  Chain Sandals -Zara- Bag -Lipsy-

Den Sonntag verbringen wir am liebsten mit Eisessen, spazieren gehen und Kaffee trinken. Da ich unter der Woche nicht soviel Zeit und Möglichkeiten habe mich zu stylen, genieße ich es am Wochenende meine hochen Schuhe auszupacken und meine Sommerklamotten zu tragen. Das Top hatte ich damals an meiner Lieblingsbloggerin gesehen und musste es gleich haben - bisher konnte ich es kein einziges Mal tragen. Ich liebe den leicht fallenden Schnitt, die Farbe und besonders den Stoff. Es ist so ein schönes Oberteil, dass ich unbedingt öfters tragen sollte.
Den Feiertag heute werden wir noch ausgiebig genießen, da das Wetter auch richtig schön heute ist. Genießt den freien Tag!

We love to spend our sundays by eating icecream, going out for a walk or drinking coffee. Since I don't have much time and possibilities to try out new looks during the week, I love to wear high heels and summer clothes at least in the weekend. I really love to wear this silk top. I saw it on my favourite blogger and couldn't resist to buy it. I love the shape, the colour and especially the material.
We will enjoy today the nonbusiness day, since the weather is so great.


Kommentare:

  1. Das Outfit ist sooo schön stimmig! Gefällt mir richtig gut, und das Oberteil kann sich wirklich öfter sehen lassen ;) Sehr schick!

    Ach ja, übrigens - wenn auch etwas verspätet; danke für deinen Kommentar, das Kompliment gebe ich gerne weiter, denn in diesem Fall bin nicht ich auf den Fotos zu sehen - ich hab sie nur gemacht ;) Daher könnte ich auch gar nicht sagen, woher das Haarband ist. Aber was ich dir sagen kann - setz dich durch! Der Freund hat da nix zu sagen, hihi. Meiner muss auch damit klar kommen, dass ich dieses Jahr wieder (angetüdelt.. nein, natürlich nüchtern ;)) auf Festivals mit meinem Kranz rumlaufen werde, den ich auch auf eben solchem gekauft habe. Wofür ist man Mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und das Oberteil ist toll!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja das klingt nach schönen Sonntagen! Die muss man einfach genießen! Gerade wenn schönes Wetter ist! Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombi sehr gern und find das Oberteil super hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil finde ich sehr schön :) Die Schuhe wären mir zum Laufen aber zu unbequem, aber ist vielleicht auch Gewöhnungssache :) (ich trage bevorzugt flache Schuhe)

    Spargel ist echt lecker :) Süße Salate sind allerdings nicht so meins, ich mag die Mischung aus Obst und Gemüse innerhalb einer Speise nicht. Habe auch schonmal einen Salat mit Obst probiert, aber das war gar nicht mein Fall :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. very nice look!
    I love bright rose color :)
    Have a nice day
    4f4?
    http://highheelpoodl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hübsches Outfit, die Farbkombination ist wunderschön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Thanks!